Tomcraft

Tomcraft

Tomcraft (Thomas Brückner) dürfte wohl vor allem durch der epischen Trance-Gänsehaut-Nummer "Prosac" aus dem Jahre ’96 bekannt sein. Danach machte er mit weiteren Trance-Releases auf Kosmo Records auf sich aufmerksam, die dann nach Jahren zum ersten Album "All I got" führten. Ab da an gab es aber eine Art Stilwechsel bei Tomcraft, Tracks wie "Overdose" oder das sehr erfolgreiche "Loneliness" gingen doch deutlich über den klassischen Trance-Sound hinaus, was sich natürlich auch im zweiten Album Tomcraft "MUC" wiederspiegelte. Aber grade mit diesen neuen Stil gelang es Tomcraft, sich auch international zu etablieren.

Tomcraft – Releases

Tomcraft

Die Discographie von Tomcraft könnte man praktisch in zwei Teile trennen. Teil Eins würde für die frühen Trance-Releases stehen, wie zum Beispiel "Prosac", "The mission", "The circle" oder auch "Silence". Und der zweite Teil würde für alles stehen was nach dem Album "All I got" kam und in Zukunft noch kommen wird.

Tomcraft – Playlists

Tomcraft

Die Playlisten der Sets von Tomcraft aus den Jahren 2002 bis 2003, u.a. Trance Energy, …


trancearchiv.de © 2001 - 2014 by Teh'leth Design