Andrew Bennett – Menar

Cover: Andrew Bennett - Menar
  • Artist: Andrew Bennett
  • Track: Menar
  • Label: Coldharbour [CLHR028] NL
  • Release:
  • Mixe: Original, Markus Schulz Remix

Rezension

Andrew Bennett

Über ein Jahr musste man jetzt schon auf "Menar" von Andrew Bennett warten, bis der Track nun endlich auch auf Coldharbour Recordings veröffentlicht wurde. Nach dem riesen Erfolg von Hammer & Bennet "Language" zwei Jahre zuvor (der in Zusammenarbeit mit Mario Hammer entstand), lagen die Erwartungen natürlich hoch. Auch wenn man Parallelen zwischen beiden Produktionen erkennt, ist "Menar" doch in einem sehr viel düsteren und progressiveren Arragement verpackt. Auf der B-Seite veredelt in gewohnter Coldharbour-Manier Label-Chef Markus Schulz den instrumentalen Track nochmal mit viel Feingefühl, bleibt aber hinter seinen Möglichkeiten zurück. Die 28. Ausgabe des Labels ist insgesamt aber durchaus als solide zu bezeichnen.

Bewertung: 5 / 6


trancearchiv.de © 2001 - 2014 by Teh'leth Design