4 Strings – Take me away (Into the night)

Cover: 4 Strings - Take me away (Into the night)
  • Artist: 4 Strings
  • Track: Take me away (Into the night)
  • Label: Liquid (Spinnin‘) NL / Zeitgeist (Polydor) DE / Nebula UK / Ultra US
  • Release:
  • Mixe: Vocal Club Mix, 4 Strings Remix, Original, Chill-Out Mix, Resistance D Remix, RMB Vocal Remix, Gabriel & Dresden Remix, Gabriel & Dresden Dub, Coast 2 Coast Remix, D’Tech Remix, Symphony of Strings Remix

Rezension

4 Strings

Der "Daytime"-Nachfolger war bereits in der Original-Version ein riesen Hit in den Clubs und hatte einen Stammplatz in den Cases aller namenhaften Trance-DJs. Diesem Erfolg hat man noch eins draufgesetzt, indem man "Into the night" einfach Gesang hinzufügte und als "Take me away" auf einem Major-Label, samt fetter Remixe neu heraus brachte. Die Rechnung ging auf und setzte die Stilrichtung für zukünftige 4 Strings-Releases fest. Das Original (ohne Vocals) ist immernoch die beste Version, mit einem hammermäßigen Break! Auf der deutschen Veröffentlichung auf Polydor Zeitgeist gesellen sich noch die eher progressiven Remixe von Resistance D und RMB, während bei der englischen Release auf Nebula Gabriel & Dresden sowie Coast 2 Coast das Thema im episch deepen Stil umsetzten.

Bewertung: 5 / 6


trancearchiv.de © 2001 - 2014 by Teh'leth Design