Armin van Buuren – Communication (Part 3)

Cover: Armin van Buuren - Communication (Part 3)
  • Artist: Armin van Buuren
  • Track: Communication (Part 3)
  • Label: Armind [ARMD1037] NL
  • Release:
  • Mixe: Original, Coldware Cold Remix

Rezension

Armin van Buuren

Ohne Zweifel zählt "Communication" zu den wohl bekanntesten Tracks des niederländischen Top-DJs Armin van Buuren. Bereits auf seinem kürzlich erschienden Best-of Album "10 years" konnte man sich einen Eindruck vom inzwischen dritten Teil der Produktion machen. Im Vergleich zu der Ur-Version aus dem Jahre 1999 ist praktisch nichts verändert worden, womit die Zeitlosigkeit des Tracks nur unterstrichen wird. Auf der B-Seite tobt sich das Coldware Duo aus, die das Thema zwar noch ein wenig upliftiger gestalten, sich aber trotzdem nah am Original halten. Wer diesen Klassiker in Form einer älteren Release noch nicht sein eigen nennen darf, sollte hier zuschlagen.

Bewertung: 5 / 6


trancearchiv.de © 2001 - 2014 by Teh'leth Design