Talla 2XLC

Talla 2XLC

Talla 2XLC (mit bürgerlichem Namen Andreas Tomalla) ist unbestritten einer der Pioniere der deutschen Techno- & Trance-Szene. Zwischen Mitte und Ende der 90er Jahre war mit seinem Label-Verbund Music Research (inkl. Sublabels wie Tetsuo oder auch Bonzai Germany) auf der Höhe der Zeit und hatte maßgeblichen Einfluss auf die deutsche Trance-Szene. Darüber hinaus ist er Gründer des Technoclubs, einer Veranstaltungsreihe die ihren Ursprung im Frankfurter Dorian Gray hatte, inzwischen aber an keinen festen Club gebunden ist. Neben den Technoclub Events konnten sich parallel auch die Technoclub Mix-CDs etablieren, bei denen in der Regel immer eine CD von Talla 2XLC gemixt wurde.

Talla 2XLC – Playlists

Talla 2XLC

Die Playlisten der Sets von Talla 2XLC aus den Jahren 1999 bis heute, u.a. hr3 Clubnight, Technoclub @ Sunshine Live, Trance Energy, …

Talla 2XLC – Flyer

Talla 2XLC

Eine Auswahl Flyer aus den Jahren 2006 bis heute von Veranstaltungen mit Talla 2XLC, u.a. aus dem U60311, Club Monza, MTW Club.


trancearchiv.de © 2001 - 2014 by Teh'leth Design