Lange

Lange

Stuart Langelaan – oder kurz Lange – ist DJ und Produzent aus Großbritannien und seit etwa 1997 aktiv. Seinen Durchbruch hatte er 2000 mit dem Track Lange feat. The Morrighan "Follow me". 2004 gründete er mit Lange Recordings sein eigenes Plattenlabel, welches inzwischen Teil der Enhanced Music Familie ist. Neben unzählighen Singles und Remixen veröffentlichte Lange bereits zwei Alben: 2007 "Better late than never" und 2010 "Harmonic motion".

Lange – Playlists

Lange

Eine Auswahl an Playlisten der Sets von Lange aus der Zeit von 2003 bis heute, vor allem seiner Gast-Mixe für Trance around the world, A State of Trance und weiteren bekannten Radio-Shows.

Lange – Flyer

Lange

Eine Hand voll Flyer von Veranstaltungen mit Lange aus der Zeit von 2009 bis heute.


trancearchiv.de © 2001 - 2014 by Teh'leth Design