Filo & Peri feat. Eric Lumiere – Anthem

Cover: Filo & Peri feat. Eric Lumiere - Anthem
  • Artist: Filo & Peri feat. Eric Lumiere
  • Track: Anthem
  • Label: Vandit [068] DE
  • Release:
  • Mixe: Original Vox Mix, Nic Chagall Remix, John O’Callaghan Remix

Rezension

Filo & Peri

Seit mindestens einem halben Jahr spielen die BigNames den Track schon rauf und runter – allen voran natürlich Paul van Dyk. Jetzt im Sommer 2007 kommt er offiziell auf Vandit Records heraus. Der Nachfolger von "Ordinary moment" ist ein ganzes Stück mainstreamlastiger geworden und hat eher was mit einem Popsong mit vereinzelten Trance-Elementen zu tun. Neben dem Original gibt es noch die Remixe von John O’Callaghan Remix sowie Nic Chagall. Letzterer gibt deutlich mehr Gas und dürfte wohl prädestiniert für den Mainfloor Einsatz sein. Spätestens im Break hat sich jeder lieb und gemeinsam wird der Refrain gesungen.

Bewertung: 5 / 6


trancearchiv.de © 2001 - 2014 by Teh'leth Design