Organized Nature

Organized Nature

2005 starteten Josh Gabriel und Dave Dresden ihr eigenes Label Organized Nature. Obwohl Beide in Amerika respektive San Francisco angesiedelt sind, liegt das Label Management in England bei Plastic Fantastic. Selbsterklärend wurden bei Organized Nature in erster Linie Gabriel & Dresden Eigenproduktionen veröffentlicht. Neben den normalen Veröffentlichungen auf Vinyl/CD mit fortlaufender Katalognummer, kamen auch frühere Produktionen noch einmal digital heraus. Im speziellen sind das die Tracks: Josh Gabriel "Alive" (in Deutschland auf Vandit erschienen) und Gabriel & Dresden "Dub horizon". Nach der Trennung beider Produzenten stellte sich auch der Labelbetrieb zeitweise ein. Josh Gabriel gründete später das Label Different Pieces.

Erst im Dezember 2011 – also knapp 1 Jahr nachdem sich Josh Gabriel und Dave Dresden wieder als Künster-Duo zusammengeschlossen hatten – reaktivierte man auch das Label Organized Nature wieder. Es läuft seit dem als Sublabel im großen Armada Music Labelverbund.


trancearchiv.de © 2001 - 2014 by Teh'leth Design