Organized Nature – Releases

ORGN014
Gabriel & Dresden feat. Betsie Larkin "Play it back"
ORGN012
Gabriel & Dresden vs. Secret Panda Society "No reservations"
ORGN010
Josh Gabriel "Summit"
ORGN009
Deep Flexion "Emotions of the night"
Mit den markanten Synthesizer Hooks baut M.I.K.E. nach und nach ein deepes aber harmonisches Soundgerüst auf, das sich immer wieder minimal verändert …
ORGN008
Gabriel & Dresden feat. Jan Burton "Dangerous power"
ORGN007
Retrobyte "Going down"
ORGN006
Gabriel & Dresden "Mass repeat / Eleven"
Während "Mass repeat" doch vor sich hin dümpelt, ist "Eleven" herrlich verspult. Schade, daß es nur die Versionen vom Album auf die Vinyl-Scheibe geschafft haben, ein paar Remixe hätten dieser Veröffentlichung durchaus gut getan …
ORGN005
Gabriel & Dresden feat. Molly "Tracking treasure down"
"Tracking treasure down" lief ja bereits seit Herbst 2005 in vielen Gabriel & Dresden Sets rauf und runter, bevor es dann im Dezember digital veröffentlicht wurde und im Frühling 2006 tatsächlich auch auf Vinyl heraus kam …
ORGN004
Bigtop "Sub / Tidal"
ORGN003
Özgür Can "Changed"
ORGN002
Gabriel & Dresden "Portobello / Serendipity"
"Serendipity" ist ein schon etwas älterer episch-chilliger Progressive Trance Track, der sich nahtlos zwischen anderen G&D-Tracks wie "Lament" oder "Arcadia" einfügt …
ORGN001
Gabriel & Dresden "Arcadia"
"Arcadia" ist im Original ein waschechter Progressive Trance Track mit verdammt geilen Flächen zum wegfliegen. So eine Platte ist gradezu prädisziniert dafür ein Trance-Erlebnis-Set einzuleiten, so wie z.B. auf der G&D Mix-CD Bloom
ORGNCD001
Gabriel & Dresden "Gabriel & Dresden" [Album]
Mit ihrem sehr vocal-lastigen Debüt-Album "Gabriel and Dresden" steifen sie weite Bereiche der elektronischen Musik von progressive Trance und House, über Elektro bis hin zu Pop…

trancearchiv.de © 2001 - 2014 by Teh'leth Design